projekte

Hockenheim Historic

Responsive Webdesign und Content-Management mit WordPress für die Event-Website des Hockenheimrings Baden-Württemberg.

Hockenheim Historic responsive WordPress Website

Historischer Character, zeitgemäßes Design und Entwicklung.

Das „Jim Clark Revival“ wurde zu Ehren des legendären schottischen Formel-1-Weltmeisters ins Leben gerufen. Am 7. April 2018 jährt sich sein tragischer Unfalltod auf dem Hockenheimring zum 50. Mal.

Die leicht angerostete Event-Website wurde von uns in enger Zusammenarbeit mit dem Hockenheimring komplett überarbeitet. Von der Idee, über das Design, bis hin zur Entwicklung haben wir in kürzester Zeit eine individuelle, responsive WordPress Website auf die Beine gestellt.

Hockenheim Historic responsive Webdesign Tablet
Hockenheim Historic responsive Website Desktop PC Tablet

Von der Boxengasse auf die Überholspur.

Für die auf der Basis des Content-Management-Systems WordPress entwickelte responsive Event-Website haben wir modulare Layout-Elemente erarbeitet, welche dynamisch zur Strukturierung der Website genutzt werden können. Im Backend lassen sich so alle Inhalte unkompliziert und flexibel verwalten.

Natürlich lässt sich die Website auch einfach und schnell auf allen Geräten wie Smartphones, Tablets und Desktop-PC’s bedienen.

Hockenheim Historic responsive Webdesign Desktop PC
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.