projekte

Heymo Studio

Design und Entwicklung der Responsive WordPress Website für das Film- und Fotostudio von Moritz Schleiffelder.

Tablet- und Laptop-Version der Heymo responsive Website

Digitales Portfolio für das One-Man-Studio

Während Moritz Schleiffelder nicht gerade Videos und Fotos für unsere Website anfertigt, betreibt er sein eigenes, erfolgreiches Film- & Fotostudio namens Heymo. Basierend auf seinem bestehenden Corporate Design haben wir eine individuelle responsive Website entwickelt, welche er dank der von uns angepassten WordPress-Integration regelmäßig auf dem neuesten Stand hält.

Desktop Projekt-Seite der Heymo responsive Website
Heymo responsive Website Kundenzitate

Onepager mit Tiefe

Die als Onepager bzw. Single-Pager konzipierte responsive WordPress Website von Heymo lässt sich dank cleverer Technik flexibel und dynamisch strukturieren und befüllen. Portfolio-Einträge ergänzen, Blog-Beiträge verfassen, Kundenstimmen aktualisieren – Inhalte lassen sich frei editieren, hinzufügen oder entfernen. Dabei hat er immer die Kontrolle über das Back-End, welches von uns ebenfalls umstrukturiert und aufgeräumt wurde. So fühlt sich Moritz dort wohl, wo er mehrere Stunden in der Woche verbringt.

Heymo responsive Website Smartphone Darstellung
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.