projekte

Fashionzone by bigFM

Responsive Webdesign und Content-Management mit WordPress für den Fashion Blog des Radiosenders bigFM.

Fashionzone by bigFM responsive WordPress Website

Biggest beats treffen auf schickest (style-) sheets*.

Einer der definitiv angesagtesten Blogs zum Thema Fashion bekam durch uns ein Rundum-Beauty-Makeover verpasst. Auf Basis des bestehendes Corporate Designs wurde von uns in Zusammenarbeit mit bigFM ein durch WordPress gestützter Fashion Blog gestaltet und entwickelt, der sich auf jedem Gerät von seiner Schokoladenseite zeigt.

*Ja, wir schämen uns jetzt schon für diese Headline [Erklärung @Wikipedia]

Fashionzone by bigFM responsive Webdesign Tablet
Fashionzone by bigFM responsive Webdesign Laptop

Außen hui, innen hui.

Getreu dem Motto „Mobile First“ standen Usability und Performance bei der Entwicklung des Fashion Blogs an erster Stelle. Aber auch im Backend hat sich einiges getan: Viele der etablierten Standardfunktionen von WordPress wurden von uns erweitert oder komplett neu geschrieben.

Fashionzone by bigFM responsive Webdesign Smartphones
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.