projekte

Die Haarfärberei

Brand Design, Design und Entwicklung der responsiven Onepage-Website, sowie Gestaltung der Geschäftsdrucksachen.

Die Haarfärberei Rodth responsive Website Devices

Das volle Programm. Haarklein geplant.

Selten kommt es vor, dass ein Friseursalon die Courage besitzt, das Pixel-Perfect-Paket bestehend aus Brand Design, Webdesign & Entwicklung und Print Design zu beanspruchen. Schade eigentlich, denn bei der Haarfärberei in Rodth hat das ganz gut funktioniert.

Kurzerhand entwickelten wir ein Gesamtpaket aus Logo, Firmenfarben, Schriften und Geschäftsdrucksachen und begeisterten damit nicht nur unsere Kunden. Auch die Kundschaft war hellauf begeistert und rennt den Damen den Laden ein.

Die Haarfärberei Rodth Brand Design
Die Haarfärberei Rodth Brand Design und Print Design

Einmal schneiden, waschen und Website bitte.

Ach ja, eine Website gehört natürlich auch dazu. Diese wurde ebenfalls auf Basis des erstellten Corporate Designs in kurzer Zeit gestaltet und entwickelt. Die repsonsive Onepage-Website funktioniert natürlich auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones und überzeugt mit schicker, minimalistischer Optik und einer ansprechenden Usability.

Die Haarfärberei Rodth responsive Website Tablet
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.