projekte

Thomas Lerch

Brand Design, Gestaltung der Geschäftsdrucksachen, sowie Design und Entwicklung der responsiven Website für den Fotografen.

Laptop-Version der Thomas Lerch responsive Website

Fokus auf Gestaltung

Für unseren Kunden und Partner, den Fotografen Thomas Lerch, entwickelten wir ein ansprechendes Corporate Design, diverse Printprodukte und eine responsive Website.

Linsen, Blenden, Objektive oder sogar komplette Kameras: Logos von Fotografen sehen oftmals ähnlich aus. Wie schafft man es also eine Identität zu entwickeln, welche aus der Masse hervorsticht? Zeitlos muss sie sein, prägnant und edel. Aber immer noch mit genügend Charakter, um sich am Markt behaupten zu können. Die entstandene Kombination aus Wort- und Bildmarke vereint genau diese Eigenschaften und versteckt sogar noch geschickt ein Logo-Klischee: Die Initialen von Thomas Lerch.

Brand Design Thomas Lerch Logo
Thomas Lerch Geschäftsdrucksachen Ausstattung