projekte

SEKA Schutzbelüftung

Design und Entwicklung der responsiven WordPress Website inkl. intelligenter Navigation für verschiedene Geräte.

SEKA responsive WordPress Website Smartphone und Laptop

Mehr Raum zum Atmen

Für die Pioniere und Spe­zia­lis­ten rund um Schutzbelüftung, Atemdruckluftanlagen und Entstaubungsanlagen aus Landau in der Pfalz überarbeiteten wir die bestehende Website neu und verlieh ihr ein modernes und übersichtliches Aussehen, auf Basis der vorhandenen Unternehmensdarstellung der SEKA GmbH.

Für unseren Kunden ist klare Atemluft das Wichtigste. Ebenso ist uns ein klares, luftiges Layout wichtig, welches in Kombination mit leichter Typografie und anschaulich gestalteten Bildelementen mehr Raum zum Atmen bietet. Und falls die Luft in der Kabine doch mal dicker werden sollte, kann unser Kunde auch über ein Smartphone oder ein Tablet kontaktiert werden.

SEKA responsive WordPress Website Smartphones
SEKA responsive WordPress Website Datenbank

Große Garage für noch größere Maschinen

Die sogenannte Aufbaudatenbank der SEKA GmbH wurde von uns händisch entwickelt und verfügt neben Einträgen verschiedener Aufbaubeispielen auch über eine Filter- und Suchfunktion. Die Aufbaudatenbank unseres Kunden lässt sich über die von uns entwickelte Schnittstelle im WordPress Backend verwalten.

Da unser Kunde über ein umfangreiches Produktportfolio verfügt, war eine übersichtliche Navigationsstruktur unumgänglich. Bei der Entwicklung der responsiven WordPress Website wurde deshalb großer Wert auf eine benutzerfreundliche und geräteübergreifende Navigation gelegt, welche intuitiv und einfach zu bedienen ist.

SEKA responsive WordPress Website Desktop