projekte

Heymo Studio

Design und Entwicklung der Responsive WordPress Website für das Film- und Fotostudio von Moritz Schleiffelder.

Tablet- und Laptop-Version der Heymo responsive Website

Digitales Portfolio für das One-Man-Studio

Während Moritz Schleiffelder nicht gerade Videos und Fotos für unsere Website anfertigt, betreibt er sein eigenes, erfolgreiches Film- & Fotostudio namens Heymo. Basierend auf seinem bestehenden Corporate Design haben wir eine individuelle responsive Website entwickelt, welche er dank der von uns angepassten WordPress-Integration regelmäßig auf dem neuesten Stand hält.

Desktop Projekt-Seite der Heymo responsive Website
Heymo responsive Website Kundenzitate

Onepager mit Tiefe

Die als Onepager bzw. Single-Pager konzipierte responsive WordPress Website von Heymo lässt sich dank cleverer Technik flexibel und dynamisch strukturieren und befüllen. Portfolio-Einträge ergänzen, Blog-Beiträge verfassen, Kundenstimmen aktualisieren – Inhalte lassen sich frei editieren, hinzufügen oder entfernen. Dabei hat er immer die Kontrolle über das Back-End, welches von uns ebenfalls umstrukturiert und aufgeräumt wurde. So fühlt sich Moritz dort wohl, wo er mehrere Stunden in der Woche verbringt.

Heymo responsive Website Smartphone Darstellung