projekte

Christian Gatt Coaching

Minimalistisches Brand Design, Gestaltung der Geschäftsdrucksachen, sowie Design und Entwicklung der responsiven Website.

Christian Gatt Coaching responsive Website, Desktop-Darstellung

Design zum ansehen, anfassen und anklicken

Für den Coach und Kommunikationstrainer ist eine passende Chemie und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen ihm und seinen Kunden essenziell. Passt der Coach nicht zum Teilnehmer, helfen fachliche Kompetenzen und Qualifikationen auch nicht weiter; ähnlich wie das Verhältnis von Agentur zu Kunde. Glücklicherweise fühlt sich Christian Gatt bei uns pudelwohl, was sich in dem von uns entwickelten Gesamtkonzept wiederspiegelt.

Christian Gatt Coaching Geschäftsdrucksachen Briefpapier
Christian Gatt Coaching Geschäftsdrucksachen Visitenkarten

Komplettes Wohlfühl-Paket für Christian Gatt

Seriös, sympathisch, einfühlsam. So beschreiben wir das Corporate Design des Kommunikationstrainers Christian Gatt. Das von uns gestaltete Logo, die Geschäftsdrucksachen, die Print-Werbemittel und die responsive Website transportieren dieses Gefühl über alle Medien.

Christian Gatt Coaching responsive Website Smartphones

Desktop, Tablet, Smartphone

Content-First ist das Leitbild der von uns umgesetzten responsiven Website von Christian Gatt – und diese Inhalte sollen auch auf allen Endgeräten optimal erfassbar sein. Durch den Einsatz von großflächig angelegten Bildern wird die doch sehr content-lastige Website ausbalanciert. Das schlichte Layout und das minimalistische Design der Website tragen zur Usability bei und ermöglichen somit eine unkomplizierte Bedienbarkeit auf allen Devices.

Desktop Ansicht der Christian Gatt Coaching responsive Website